Traditionsunternehmen unter neuer Führung

Theophil Matter (2.v.l.) überreicht Sven Müller symbolisch den Schlüssel. Bild: Goma Matter AG

Neue Führung. Die Goma Matter AG aus Rümlang ZH ging am 1. Mai 2019 in neue Hände über. Der langjährige Geschäftsführer und Inhaber, Theophil Matter, gibt die Leitung aus Altersgründen ab.

Die Goma Matter AG ist bekannt für ihre Produkte im Bereich Flach- und Steildachausstiege, Galerie- und Aufzugstreppen, Bodendeckel sowie Rauch- und Wärmeabzüge. Per 1. Mai 2019 hat der langjährige Geschäftsführer und Inhaber, Theophil Matter, das Unternehmen im zürcherischen Rümlang aus Altersgründen offiziell an das Ehepaar Sven und Beatrice Müller übergeben.

Erfolgsgeschichte geht weiter

Sven Müller, Zimmermeister und Techniker TS Richtung Holzbau, arbeitete in den letzten Jahren in einer Führungsposition im Holzbereich und engagierte sich zudem in der Aus- und Weiterbildung von Zimmerleuten. Die eidgenössisch diplomierte Buchhalterin Beatrice Müller war zuletzt im Bereich Steuern, Treuhand und Controlling tätig.

Die neuen Inhaber sind stolz, die Erfolgsgeschichte der Firma Goma Matter AG weiterführen zu dürfen, und bereit, die verantwortungsvolle Aufgabe mit Respekt anzugehen. Theophil Matter wird das Unternehmen weiterhin im Hintergrund beraten und unterstützen sowie angefangene Projekte weiter begleiten. Damit profitiert die Firma auch in Zukunft von seiner langjährigen Erfahrung.

sz

www.goma.ch

Veröffentlichung: 06. Mai 2019

Artikel zum Thema

16. September 2024

Zwei Basler Schreinereien spannen zusammen

Nachfolgeregelung. Die Stadtbasler Schreinereien Voellmy und Tschudin bündeln ihre Kräfte für die Zukunft. Die 1895 gegründete Voellmy AG wird ab dem 1. Januar 2025 ihre Kompetenzen und ihre operativen Tätigkeiten im Privatkundenbereich in das neu geschaffene Dienstleistungsangebot «Holzmanufaktur Voellmy» der 85-jährigen Tschudin AG einbringen.

mehr
29. August 2024

Anpassungen bringen Vorteile

Reform Weiterbildung.  2025 tritt ein reformiertes Weiterbildungssystem für die höhere Berufsbildung (HBB) in Kraft. Die umfassenden Anpassungen versprechen eine bessere Qualifizierung, mehr Flexibilität und praxisorientierte Lerninhalte.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Wirtschaft