Neues Führungsteam


Die neue Geschäftsleitung (v.l.): Dominique Studerus, Corrado Tona, Stefan Slamanig, Daniel Heeb und Claudio Waldesbühl. Bild: Obrist Interior AG
Die neue Geschäftsleitung (v.l.): Dominique Studerus, Corrado Tona, Stefan Slamanig, Daniel Heeb und Claudio Waldesbühl. Bild: Obrist Interior AG
Wechsel. Die Geschäftsleitung der Obrist Interior AG aus dem luzernischen Inwil präsentiert sich nach dem Abgang des CEO in neuer Zusammensetzung.
Marcel Müller, der die Obrist Interior AG seit 2015 als CEO geleitet hat, verliess das Unternehmen Ende Mai. Er nehme neue Herausforderungen an, gibt das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Aus diesem Grund habe sich der Inhaber Stefan Slamanig «mit dynamischen Mitarbeitenden ein neues, starkes Team für die Geschäftsleitung zusammengestellt», heisst es weiter. Neu besteht das Führungsteam aus Claudio Waldesbühl als Chief Operating Officer, Corrado Tona als Vertriebsleiter und mit Daniel Heeb als Geschäftsleiter der neu gegründeten Firma Studio Tonic. Stefan Slamanig und Dominique Studerus komplettieren die Geschäftsleitung.
Die Obrist Interior AG aus Inwil LU zählt rund 60 Mitarbeitende und feiert dieses Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Stefan Slamanig, der das Familienunternehmen 2004 übernommen hat, freut sich nun darauf, «unser Unternehmen zusammen mit der neuen Geschäftsleitung in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.»
ids
Veröffentlichung: 03. Juni 2020
Unternehmenstag. An über 80 Marktständen, verteilt über drei Etagen der Berner Fachhochschule (BFH) in Biel, hatten Studierende die Möglichkeit, unterschiedliche Unternehmen aus der Holzbranche kennenzulernen. Weitere Inputs erhielten sie an deren Kurzvorträgen.
mehrKreislaufwirtschaft. Wie gelingt es der Bauwirtschaft, den CO2-Ausstoss zu senken und damit ihren ökologischen Fussabdruck zu verkleinern? Weiterverwenden von Bauteilen und Rezyklieren von Baustoffen liefern Antworten, lautete der Tenor an der Tagung für zirkuläres Bauen in Biel.
mehrPaidPost. Die orangefarbenen Service-Busse von Schreiner 48 stehen im Dauereinsatz. Möglich ist das nur, dank dem Garagist Philipp Huber und seinem Team
mehr