Neuer Firmenname, neue Positionierung


Neuer Name, gleich viel Leidenschaft für Massivholz. Bild: Vonrickenbach Swiss AG
Neuer Name, gleich viel Leidenschaft für Massivholz. Bild: Vonrickenbach Swiss AG
Möbel. Die Möbelfabrik Muotathal Paul von Rickenbach AG hat ihren Gesamtauftritt erneuert. Neben einem neuen Namen gab es auch ein überarbeitetes Logo und einen neuen Internetauftritt.
Die Möbelfabrik Muotathal mit Sitz in Muotathal SZ, welche sich auf die Bearbeitung von Massivholz spezialisiert hat, heisst neu Vonrickenbach Swiss AG. Das Unternehmen hat sich gleichzeitig ein neues Logo, eine neue Internetseite und neue Markenwerte gegeben. Die Aspekte Qualität, Präzision, Tradition und Herkunft werden noch stärker in den Vordergrund gerückt.
Was bleibt, ist die grosse Leidenschaft für die Bearbeitung und Beschaffung von Massivholz. Das Unternehmen setzt dabei auf modernste Technologien. «Der Maschinenpark und das grosse Know-how, gepaart mit Schweizer Qualität und hohem Designanspruch, lassen keine Wünsche offen», heisst es in einer Mitteilung.
Das Familienunternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wird seit 2015 in vierter Generation von Thomas von Rickenbach geführt. Marketing und Vertrieb seien integrierte Bestandteile seiner Firmenstrategie – neben einem starken Team, verlässlichen Partnern und moderner Technik, schreibt das Unternehmen.
sz
Veröffentlichung: 26. April 2019
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