SFS hat einen neuen E-Shop

Der neue E-Shop von SFS ist 24 Stunden erreichbar. Bild: PD

Zulieferer. SFS beliefert Handwerks- und Industrie-Kunden mit einem breiten Sortiment an Befestigungstechnik, Beschlägen oder Werkzeugen. Neu kann man jederzeit auch online auf das Sortiment zugreifen.

SFS beliefert die Handwerks- und Industrie-Kunden mit einem umfassenden Sortiment an Befestigungstechnik, Beschlägen oder Werkzeugen sowie innovativen Logistiklösungen. Die Kunden werden schweizweit von einem feinmaschigen Verkaufs- und Vertriebsnetz, inklusive 28 HandwerkStadt-Standorten, bedient und können jetzt auch jederzeit online auf das Sortiment zugreifen.

Übersichtliche Einkaufsplattform

Der neue SFS E-Shop ist seit dieser Woche online. Er verbindet eine einfache, intuitive Bedienung mit einem ansprechenden und responsiven Design, welches die Benutzerfreundlichkeit auch von unterwegs auf Smartphones oder Tablets gewährleistet. Die neue Online-Plattform funktioniert durch den optimierten Such- und Einkaufsprozess rasch und zielgerichtet. Sie ermöglicht es, mit einem Klick aus dem Suchmodus heraus eine Sofortbestellung aus über 150'000 Artikel zu generieren. Zusätzlich informiert der SFS E-Shop über Neuigkeiten, das vielfältige Leistungsangebot von Distribution und Logistik und ermöglicht Expressbestellungen, die innerhalb von zwei Stunden in einer der HandwerkStadt-Standorte abgeholt werden können.

ids

www.sfs.ch

Veröffentlichung: 16. Februar 2018

Artikel zum Thema

24. Oktober 2024

Das mobile Schreinerbüro

Mobiles Büro.  Schreiner müssen vor Ort beim Kunden sein. Gleichzeitig Planung, Design sowie die betriebswirtschaftliche Organisation und Abwicklung erledigen. Mobile Anwendungen machen diesen Spagat möglich.

mehr
10. Oktober 2024

Effizient und durchgängig

CAD-Tabelle.  Die CAD-Tabelle der Schreinerzeitung vergleicht die zentralen Spezifikationen der CAD-Programme für die Schreinerbranche. Durch die zentrale Stellung der Software im gesamten Produktionsprozess ist es wichtig, dass diese genau auf den Nutzer abgestimmt ist.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Digitalisierung