Rollende Werkstatt verlost


Schlüsselübergabe beim Sitz der Würth AG in Arlesheim: Fritz Hübscher (Mitte) holt in Begleitung seines Sohnes Michael den gewonnen VW-Transporter «T5» ab.
Schlüsselübergabe beim Sitz der Würth AG in Arlesheim: Fritz Hübscher (Mitte) holt in Begleitung seines Sohnes Michael den gewonnen VW-Transporter «T5» ab.
Verlosung. An der Swissbau-Messe lockte die Würth AG mit einem grossen Wettbewerb. Jetzt steht der Gewinner des attraktiven Hauptpreises fest.
Wer wagt, gewinnt! Fritz Hübscher, Geschäftsführer und Inhaber von Hübscher und Co. Holzbau in Beringen, kann sich freuen. Er hat am grossen Swissbau-Wettbewerb der Würth AG teilgenommen und prompt den Hauptpreis gewonnen.
Der VW-Transporter «T5» enthält zusätzlich eine Fahrzeugeinrichtung «Orsymobil» und hat einen Gesamtwert von 39 000 Franken.
Die Innenausstattung verwandelt einen Transporter in eine rollende Werkstatt. Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien sind ordentlich und sicher in fest eingebauten Regalen verstaut. Und es gibt sogar eine ausziehbare Werkbank.
www.wuerth-ag.chVeröffentlichung: 07. März 2012
Wer Zuhause einen Böögg wie die Zürcherinnen und Zürcher verbrennen möchte, um den Winter zu vertreiben, kann sich eine kleine Version der Stiftung RgZ bestellen.
mehrAuch in diesem Jahr haben die Aussteller der Messe Holz wieder die Chance auf den «Innovationspreis Holz». Ausgezeichnet werden Projekte, die eine technologie-, verfahrens- oder produktorientierte Innovation zum Thema Holz bieten.
mehrPaidPost. Jedes Jahr steht bei den Schreiner-Lernenden die IPA an: die praktische Arbeit, die innert vorgegebener Zeit hergestellt wird. Hier die diesjährigen Projekte.
mehr