Qualität in familiären Händen


Der deutsche Maschinenbauer Martin setzt auf eine hohe Fertigungstiefe. Bilder: Eigenmann AG
Der deutsche Maschinenbauer Martin setzt auf eine hohe Fertigungstiefe. Bilder: Eigenmann AG
Eigenmann AG. Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum: Im Jahr 1997 hat die Firma Eigenmann AG mit dem Vertrieb von Martin-Maschinen in der deutschsprachigen Schweiz begonnen. Seither wurden weit über 1000 Maschinen verkauft.
Die Philosophie von Martin ist es, innovative und praxisgerechte Lösungen für holzverarbeitende Betriebe zu entwickeln. Dabei verbindet Martin praxisorientierte Funktionalität und einfache Bedienbarkeit mit zeitlosem Design und sprichwörtlicher Langlebigkeit. Der Maschinenbauer Martin arbeitet schon seit rund 95 Jahren nach diesem Credo und kann auf eine immense Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen. Dem Kunden wird eine perfekte Maschine an die Hand gegeben. Etwas, das einfach und sicher zu bedienen ist – und das höchste Bearbeitungsqualität und damit die solide Basis für Ihren geschäftlichen Erfolg sicherstellt.
Diese Grundsätze des Maschinenbauers bieten dem Kunden in Kombination mit den bewährten Kompetenzen von Eigenmann – hohe Beraterqualität der Aussendienstmitarbeiter, hohe Lieferbereitschaft, schnelle Service- und Dienstleistungseinsätze – ein hohes Mass an Qualität und Sicherheit, wenn es um Entscheidungen rund um Maschinen im Bereich Sägen, Hobeln und Kehlen geht. Die beiden familiengeführten Firmen verbinden die gleichen Werte – Kontinuität durch Qualität.
In Dietfurt befindet sich eine ständige Ausstellung, wo die verschiedenen Maschinentypen besichtigt und auch getestet werden können. Wer sich von der Robustheit und Ergonomie dieser Produkte inspirieren lassen will, für den lohnt sich ein Besuch in Dietfurt allemal. Das Berater- und Serviceteam der Eigenmann AG freut sich, Ihnen die Vorzüge der innovationsreichen Martin- Palette näherzubringen.
Eigenmann AG
Feldeck 11
9615 Dietfurt
Tel. +41 71 982 88 88
Fax +41 71 982 88 99
info[at]eigenmannag[dot]ch
Veröffentlichung: 28. September 2017 / Ausgabe 39/2017
Palette CAD AG. Die Schreinerei Graf Innenausbau AG aus Hombrechtikon ZH setzt auf einen durchgängigen, digitalen Workflow. Kernstück ist das ERP-System, das Daten in Excel exportiert – mit eindeutigen IDs für Materialien, Beschläge und Objekte.
mehrOPO Oeschger AG. Mit dem Revego-Beschlagsystem von Blum wurde ein bedeutender Fortschritt in Richtung moderner Möbelgestaltung erzielt. Nun entwickelt sich die Branche noch weiter: Neu sind bei OPO Oeschger Revego-Pocket-Systeme auch vorkonfektioniert erhältlich.
mehrPaidPost. Dekorspanplatten von Pfleiderer erreichen neue Standards im Möbel-, Laden- und Innenausbau. Ästhetisch, funktional und nachhaltig: Dafür steht die neue «Swissline Lagerkollektion 2025+». In der Schweiz ist sie exklusiv bei Kuratle & Jaecker erhältlich.
mehr