Neuer Leiter Technik für den Fensterverband

Milan Budimir ist neuer Leiter Technik des Schweizerischen Fachverbandes Fenster- und Fassadenbranche (FFF). Bild: FFF

FFF. Milan Budimir ist neuer Leiter Technik des Schweizerischen Fachverbandes Fenster- und Fassadenbranche (FFF). Er ist ein erfahrener Glaser und Fensterbauer sowie ausgebildeter Industriemeister.

Milan Budimir ist neuer Leiter Technik des Schweizerischen Fachverbandes Fenster- und Fassadenbranche (FFF). Der 44-Jährige ist laut Medienmitteilung ein erfahrener Glaser und Fensterbauer sowie ausgebildeter Industriemeister. Er hat in seiner beruflichen Laufbahn verschiedene Positionen in der Fensterbau-Branche bekleidet und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Verarbeitung von Holz-, Holz/Metall- und Kunststofffenstern.

Budimir wird nach und nach die Projekte und Aufgaben von Beat Rudin übernehmen, welcher Ende 2024 in den Ruhestand treten wird. Rudin hatte seine Tätigkeit als Leiter Technik beim FFF im Januar 2009 aufgenommen. Schon damals brachte er umfassendes Fachwissen mit, doch im Laufe der Jahre hat er sich in unterschiedlichste Aufgaben und Projekte im Interesse des Verbandes eingearbeitet. Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Merkblätter, Factsheets, Schulungskonzepte und Labels initiiert und ausgearbeitet, und er hat sich unermüdlich für den Verband eingesetzt.

www.fff.ch

 

Veröffentlichung: 10. September 2024 / Ausgabe 36/2024

Artikel zum Thema

16. September 2024

Elmar Wyrsch ist Vizeweltmeister

Berufsweltmeisterschaften. An den World Skills in Lyon (F) hat Möbelschreiner Elmar Wyrsch aus Attinghausen UR die Silbermedaille gewonnen. Loïc Santschi aus La Chaux-de-Fonds zeigte in der Kategorie Massivholz ebenfalls einen starken Wettkampf, wurde Fünfter und erhielt eine Medaillon d'Excellence. 

mehr
13. September 2024

Tag drei: Viele Schweizer Fans an der Berufs-WM

World Skills. Rund 2000 Schweizer Fans feuern die Teilnehmenden in Lyon an. Mit den roten Flaggen und Shirts sind sie nicht zu übersehen. Bei den Teilnehmenden machen sich mittlerweile Unterschiede bemerkbar. 

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News