Kunden werben Kunden

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Deshalb bietet die Post ihren Geschäftskunden ein gutes Instrument, um neue Kunden zu gewinnen: die Empfehlungskarte. Bestehende Kunden schicken die vorfrankierte Empfehlungskarte an Verwandte, Freunde oder Geschäftspartner. Denn, wenn bestehende Kunden ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen den Personen in ihrem Umfeld weiterempfehlen, beeinflusst das deren Kaufentscheid positiv. Man bezahlt dabei lediglich das Porto jener Karten, die effektiv verschickt wurden. Möglich macht dies der auf den Karten aufgedruckte Datamatrix-Code.

Post CH AG

3030 Bern

www.post.ch/empfehlungskarte

Veröffentlichung: 24. Oktober 2013 / Ausgabe 43/2013

Artikel zum Thema

30. Januar 2025

Im eigenen «Ecosystem»

Branchentreff.  Rund 30 Gäste haben am Donnerstag vergangener Woche am 10. Netzwerk-Holz-Branchentreff bei Kuratle & Jaecker in Leibstadt teilgenommen. Sie nutzten den Anlass zum Vertiefen von Kontakten.

mehr
30. Januar 2025

Zentralschweiz hat viel Holz und verarbeitet noch mehr

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News