Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Deshalb bietet die Post ihren Geschäftskunden ein gutes Instrument, um neue Kunden zu gewinnen: die Empfehlungskarte. Bestehende Kunden schicken die vorfrankierte Empfehlungskarte an Verwandte, Freunde oder Geschäftspartner. Denn, wenn bestehende Kunden ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen den Personen in ihrem Umfeld weiterempfehlen, beeinflusst das deren Kaufentscheid positiv. Man bezahlt dabei lediglich das Porto jener Karten, die effektiv verschickt wurden. Möglich macht dies der auf den Karten aufgedruckte Datamatrix-Code.
Post CH AG
3030 Bern
www.post.ch/empfehlungskarteVeröffentlichung: 24. Oktober 2013 / Ausgabe 43/2013
Bildstrecken
Artikel zum Thema
Im eigenen «Ecosystem»
Branchentreff. Rund 30 Gäste haben am Donnerstag vergangener Woche am 10. Netzwerk-Holz-Branchentreff bei Kuratle & Jaecker in Leibstadt teilgenommen. Sie nutzten den Anlass zum Vertiefen von Kontakten.
mehrDie IPA-Projekte der Schreiner48 Academy von 2022
PaidPost. Jedes Jahr steht bei den Schreiner-Lernenden die IPA an: die praktische Arbeit, die innert vorgegebener Zeit hergestellt wird. Hier die diesjährigen Projekte.
mehr