Keine Erklärung nötig

Christoph Flückiger, Inhaber der Studio Arte Flückiger AG, arbeitet seit einem knappen Jahr mit «Heos» und ist mehr als zufrieden mit der Software.

Herr Flückiger, wo sehen Sie die Vorteile dieser Software?
Christoph Flückiger: Ein sehr grosser Vorteil ist, dass sie auf dem Schreinerhandwerk basiert. Begriffe wie «Gehrung», «Glasabdeckung» oder «Distanzleisten» müssen im Gegensatz zu anderen Programmen nicht extra erklärt werden.


Was hat sich in Ihrem Betrieb dank «Heos» verändert?

Wir haben unseren Betrieb auf den absoluten Höchststand gebracht. Die Herstellung der Bilderrahmen ist von der Planung über die Fertigung bis zur Oberflächenbehandlung extrem viel rationeller geworden. «Heos» ist ausserdem auch sehr kundenfreundlich.

Wie ist der Support der Herzig AG Raumdesign?

Der Support ist schlicht grossartig. Absolut professionell. Wir sind glücklich mit unserer Wahl und können diese jedem Schreiner empfehlen.

www.studioarte.swiss

Veröffentlichung: 08. Oktober 2017 / Ausgabe 39/2017

Artikel zum Thema

24. April 2025

ERP, CAD und CNC erfolgreich vernetzt

Palette CAD AG.  Die Schreinerei Graf Innenausbau AG aus Hombrechtikon ZH setzt auf einen durchgängigen, digitalen Workflow. Kernstück ist das ERP-System, das Daten in Excel exportiert – mit eindeutigen IDs für Materialien, Beschläge und Objekte.

mehr
24. April 2025

Lösung für die Möbelbranche

OPO Oeschger AG.  Mit dem Revego-Beschlagsystem von Blum wurde ein bedeutender Fortschritt in Richtung moderner Möbelgestaltung erzielt. Nun entwickelt sich die Branche noch weiter: Neu sind bei OPO Oeschger Revego-Pocket-Systeme auch vorkonfektioniert erhältlich.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Publireportage