Ein Ski für alle Ski- und Schwingfans
Der Schweizer Top-Ski im Schwinger-Design, mit passendem Namen «Kurzschwung». Bild: Stöckli
Der Schweizer Top-Ski im Schwinger-Design, mit passendem Namen «Kurzschwung». Bild: Stöckli
Stöckli, der grösste Schweizer Ski-Hersteller, schlägt mit dem Ski «Kurzschwung» eine Brücke zwischen den urschweizerischen Sportarten Schwingen und Skifahren.
Tradition, Handwerk, Sportlichkeit und Swissness verbindet den Ski-Hersteller Stöckli und die Schwinger-Community. Stöckli, als grösste Schweizer Skimarke, schlägt mit der Lancierung eines Schweizer Top-Ski im Schwinger-Design, mit passendem Namen «Kurzschwung» eine Brücke zwischen den beiden Sportarten.
Passend zum Schwinger-Ski geht Stöckli mit dem hoffnungsvollen Zuger Schwinger Pirmin Reichmuth eine Partnerschaft ein. Die limitierte Version ist ab dem Eidgenössischen Schwing- & Älplerfest in Zug (22. – 26.08.2019) bei allen Stöckli-Verkaufsstellen erhältlich. Aber schon jetzt wird der Ski in den Stöckli-Filialen ausgestellt und kann bereits auf der Stöckli-Webseite bestellt werden.
Das Schwinger-Ski Paket inkl. MC 12 Bindung & MC 20 Freeflex Platte beinhaltet nebst dem Ski «Kurzschwung», den Stöckli Schwinger-Rucksack, gefüllt mit Holz Schneidebrett, Cap, Wollkappe, Lanyard, Jasskarten und Kugelschreiber. Das gesamte Paket bekommt man für 1'399.- Franken.
njg
Veröffentlichung: 05. Juli 2019
Neue Räume 24. Die zwölfte Ausgabe der Interior-Ausstellung «Neue Räume» lief Ende vergangener Woche in der alten ABB-Halle in Zürich Oerlikon. Rund 100 Aussteller zeigten neue Entwürfe und bewährte Ideen für eine designinteressierte Kundschaft und die Fachwelt gleichermassen.
mehrPaidPost. Basil Steiner, Lernender der Schreiner 48 Academy, hat aus Kirschbaumholz einen Schreibtisch im Jugendstil geschreinert – mit zwei Geheimfächern.
mehr