Dorma+Kaba mit neuem Logo


Die Dorma+Kaba Gruppe präsentierte ihr neues Logo. Bild: Dorma + Kaba
Die Dorma+Kaba Gruppe präsentierte ihr neues Logo. Bild: Dorma + Kaba
Schliesstechnik. Die dorma+kaba Gruppe steht ihren Ansprechpartnern seit Anfang Juli in angepassten Strukturen, mit umfassendem Leistungsportfolio sowie einem neuen Branding zur Seite.
Die aus der Zusammenführung von Dorma und Kaba entstandene dorma+kaba Gruppe (dorma+kaba Holding AG) erreicht per 1. Juli 2016 weitere Meilensteine (die SZ berichtete). Sie bietet nun ein umfassendes Leistungsportfolio mit Produkten, Lösungen und Services rund um die Türe und den sicheren Zutritt zu Gebäuden und Räumen aus einer Hand. Mit rund 16 000 Mitarbeitenden ist die dorma+kaba Gruppe zusammen mit zahlreichen Kooperationspartnern in über 130 Ländern aktiv.
Gleichzeitig lanciert die dorma+kaba Gruppe ihr neues Branding, das in den kommenden Monaten und Jahren übergeordnet für die Gruppe und für Produkte/Lösungen im Bereich Access Solutions ausgerollt wird.
Veröffentlichung: 12. Juli 2016
Wer Zuhause einen Böögg wie die Zürcherinnen und Zürcher verbrennen möchte, um den Winter zu vertreiben, kann sich eine kleine Version der Stiftung RgZ bestellen.
mehrAuch in diesem Jahr haben die Aussteller der Messe Holz wieder die Chance auf den «Innovationspreis Holz». Ausgezeichnet werden Projekte, die eine technologie-, verfahrens- oder produktorientierte Innovation zum Thema Holz bieten.
mehrPaidPost. Jedes Jahr steht bei den Schreiner-Lernenden die IPA an: die praktische Arbeit, die innert vorgegebener Zeit hergestellt wird. Hier die diesjährigen Projekte.
mehr