Regal ist variabel kombinierbar

Das Regalsystem Pecasa von Peka überzeugt durch Design und Flexibilität. Bild: Peka-Metall AG

Das neue Regalsystem der Peka-Metall AG aus Mosen LU heisst Pecasa. Die Grundelemente lassen sich frei kombinieren und das zentrale Wandprofil erlaubt eine variable Befestigung von Tablaren, Möbelkorpussen oder Schreibtischen – ideal fürs Homeoffice. Alle Elemente können stufenlos verstellt werden. «Peka liefert die Technologie und der Schreiner Tablare und Korpusse», heisst es. «Da Homeoffice aktuell ist, arbeiten wir daran, weitere höhenverstellbare Tischgestelle zu einem attraktiveren Preis ins Sortiment zu nehmen», sagt Andrea Rodriguez vom Marketing. Peka beschäftigt rund 130 Mitarbeitende. Das Unternehmen entwickelt und produziert Auszugsysteme und komplette Lösungen für die Küchen- und Möbelindustrie.

www.peka-metall.ch

ndo

Veröffentlichung: 11. Februar 2021 / Ausgabe 7/2021

Artikel zum Thema

25. April 2024

Simple, praktische Designexponate

Möbel.  Als weltweit grösste Designmesse lockt der Salone del Mobile jedes Jahr unzählige Besucher nach Mailand. So auch heuer wieder, wo sich Interessierte aus allen Herren Länder von den neusten Trends, Farben, Formen und Materialien inspirieren liessen.

mehr
24. April 2024

Horgenglarus zügelt in ehemalige Wolltuchfabrik

Möbel. Die AG Möbelfabrik Horgenglarus verlagert ihre Produktion bis April 2027 komplett in die frühere Wolltuchfabrik Hefti in Hätzingen GL. Der neue Sitz der 144-jährige Traditionsfirma liegt ebenfalls im Kanton Glarus, nur wenige Kilometer südlich des jetzigen Standorts.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Möbel