Induktionskochfelder glänzen mit kurzen Reaktionszeiten, Energieeinsparungen sowie einfacher Bedienung. Das neue «Maxima Pure Hob»-Kochfeld von Electrolux verbindet diese Vorteile mit einem einzigartigen Design. Im ausgeschalteten Zustand zeigt sich nur die schwarze Glasfläche ohne sichtbare Kochzonen- oder Bedienfeldgrafik mit lediglich einem schlichten Touch-Einschalt-Symbol sowie dem dezenten Markenlogo. Erst eingeschaltet, erscheint die elegante Illuminierung: Die rote Grafik setzt einen Akzent zum schwarzen Glas der Bedienoberfläche und der Kochzonen. Das Induktionskochfeld kann flächenbündig eingebaut werden. Der Übergang von der Arbeitsfläche zu den Kochzonen bleibt flach – eine elegante Lösung, die beim Zubereiten sowie beim Reinigen Komfort bietet. Beim ebenso möglichen, aufliegenden Einbau grenzt ein schlichter Chromnickelstahlrahmen das Kochfeld ab.
Viele Techniken aus der Profiküche hat Electrolux auf die Privatküche übertragen. Beispielsweise die Bedienung des Kochfeldes mit einem Slider. Die kreisförmigen Slider des «Maxima Pure Hob» sind geeignet für die präzise Einstellung der vier Kochzonen. Mit einer runden Fingerbewegung auf dem jeweiligen Bedienfeld wird zwischen 14 Kochstufen gewählt.
Electrolux AG
8048 Zürich
www.electrolux.chVeröffentlichung: 16. Mai 2013 / Ausgabe 20/2013
Bildstrecken
Artikel zum Thema
Scheidewege als Chancen
Jahreswechsel. Zum Beginn des neuen Jahres lässt Thomas Iten, Zentralpräsident des VSSM, die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren und gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr.
mehrDie IPA-Projekte der Schreiner48 Academy von 2022
PaidPost. Jedes Jahr steht bei den Schreiner-Lernenden die IPA an: die praktische Arbeit, die innert vorgegebener Zeit hergestellt wird. Hier die diesjährigen Projekte.
mehr