Freie Positionierung des Kochfelds


Bild: White House AG
Bild: White House AG
Die Vollflächeninduktionsherde «Eki-81- Full-SL» und «Eki-92-Full-TFT» von White House bringen mehr Flexibilität in die Küche. Die Kochfelder punkten mit ein- facher Bedienung entweder über Individuelle Schieberegler «SL» oder über ein hochauflösendes 7-Zoll-TFT-Touchdisplay «TFT». So ermöglicht die Technologie, bis zu sechs Töpfe und Pfannen beliebig auf der ungeteilten Kochfläche zu positionieren. Jedes Feld erkennt Grösse und Position des Kochgeschirrs automatisch. Dafür sind 22 beziehungsweise 24 einzelne Induktionsspulen im Einsatz, die sich zu Leistungszonen zusammenschliessen. Die Position jedes Topfes ist 1:1 im Touch-Display abgebildet oder über den individuellen Slider zu bedienen.
Das Induktionskochfeld kann unter jeder 900 mm grossen Dunstabzugshaube plat- ziert werden. Gemäss Hersteller bietet es auch bei engen Platzverhältnissen mehr Flexibilität als herkömmliche Glaskeramikfelder. Die einzelnen Kochzonen haben eine Leistung von bis zu 3700 Watt pro Topf. Das Regulierverhalten bleibt gleich, unabhängig davon, auf welcher Zone der Topf platziert wird. Es können bis zu sechs Kochzonen als eine Vollfläche genutzt werden.
Veröffentlichung: 12. März 2020 / Ausgabe 11/2020
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr