Dimitri für die Hausfassade


Die Werbeblache ist in drei Sujets erhältlich. Bild: Woodvetia
Die Werbeblache ist in drei Sujets erhältlich. Bild: Woodvetia
Woodvetia. Von den Woodvetia-Holzfiguren gibt es nun Blachen für die Hausfassade. Sie werben im Grossformat für Schweizer Holz. Betriebe der holzverarbeitenden Branche können diese kostenlos bestellen.
Die Schweizer Holzförderkampagne Woodvetia stellt den Holz verarbeitenden Betrieben kostenlos grosse Werbeblachen zur Verfügung. Darauf ist eine der 20 Holzfiguren von bekannten Schweizer Persönlichkeiten abgebildet, die im Laufe des vergangenen Jahres in allen Landesteilen der Schweiz enthüllt und ausgestellt worden sind.
Schreinereien, die als Anwenderbetrieb mit dem Herkunftszeichen Schweizer Holz (HSH) registriert sind, können noch bis am 30. Mai bei Woodvetia zwei Blachen in zwei Grössen bestellen. Zur Wahl stehen die drei Sujets von Clown Dimitri, Soldatenidol Gilberte de Courgenay und Skispringer Simon Ammann.
Die Blachen tragen den Slogan «Schweizer Holz, das Original» in Deutsch, Französisch oder Italienisch. Ergänzt wird der Text durch den Aufruf, nach Schweizer Holz zu fragen und auf das Herkunftszeichen zu achten. Auf jeder Blache ist das Herkunftszeichen Schweizer Holz gross abgebildet.
sz
Veröffentlichung: 27. April 2018
Dachkampagne. Der VSSM startet eine neue Marketingkampagne zur Stärkung des Schreiner-handwerks. Die Kampagne dauert bis ins Jahr 2030 und ist ausschliesslich für VSSM-Mitglieder. In Deutsch und Italienisch umgesetzt, kann sie im ganzen Verbandsgebiet eingesetzt werden.
mehrPaidPost. Mit der Weiterbildung zur Diplomierten Technikerin HF haben sich für Monika Keller neue Chancen aufgetan. Ihr Wissen bringt sie als Projektleiterin bei der Pendt AG ebenso weiter wie bei ihrem Teilzeitpensum als Berufsschullehrerin.
mehr