Börse für den Schreiner

Bild: Fotolia

SchreinerMarktplatz.  Mit dem Kleinanzeigenmarkt bietet die SchreinerZeitung ihren Abonnenten eine exklusive Plattform, um Altes zu verkaufen und Neues zu entdecken. Der Marktplatz ist ab Januar sowohl im Printmedium als auch online zu finden.

Wer kennt ihn nicht, den Ballast, der ungenutzt in einer Ecke steht und Platz versperrt? Nicht mehr in Gebrauch und doch zu schade, um ihn wegzuwerfen.

Für dieses Problem bietet die SchreinerZeitung ihren Leserinnen und Lesern eine Lösung: den SchreinerMarktplatz. Was nicht mehr gebraucht wird, kann hier verkauft oder vermietet werden. Und dies ganz unkompliziert. Man muss nur den gewünschten Text in die vorgesehenen Felder eintragen, die Adresse angeben, den Talon mit dem geforderten Betrag in ein Kuvert stecken und an die Inserateabteilung der SchreinerZeitung schicken. Die ersten zwei Zeilen der Anzeige sind gratis. Sie erscheint bis zu dreimal in der SchreinerZeitung und ist jeweils eine Woche lang im Internet unter schreinerzeitung.ch/marktplatz aufgeschaltet. Hier kann das Formular auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Wer also künftig etwas kaufen oder verkaufen, mieten oder vermieten möchte, der ist bei der SchreinerZeitung an der richtigen Adresse. Denn irgendwo gibt es bestimmt einen Leser, der genau auf diese Anzeige gewartet hat.

Hier gehts zum Marktplatz und dem Talon

mh

Veröffentlichung: 03. Januar 2018 / Ausgabe 50/2017

Artikel zum Thema

03. Oktober 2024

Neue Bedingungen für FSC-Gruppenzertifizierung

mehr
03. Oktober 2024

Messe für Schreiner, Holz-, Glas- und Metallbauer

mehr

weitere Artikel zum Thema:

News