Im Interview

«Die Kundennähe von Soda Fresh hat uns begeistert.»

Marco Di Biase, Leiter Facility Management bei der Bank Linth, setzt bei Umbauten auf die Produkte und den Service von Soda Fresh.

Wie sind Sie auf die Produkte von Soda Fresh gekommen?

Marco Di Biase: Jede Firma kann überlegen: «Wo kann ich einsparen, ohne dass es jemandem wehtut?» Wir haben uns entschieden, bei der Beschaffung von Mineralwasser zu sparen. Und seit wir unser ohnehin schon hervorragendes Leitungswasser mit den Armaturen von Soda Fresh veredeln, brauchen wir kein Glas und kein PET mehr und konnten so die Abfallmenge deutlich reduzieren.

Was hat Sie an Soda Fresh überzeugt?

Urs Jäger und sein Team haben uns überzeugt, weil sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nehmen und ihr Ange-bot stetig weiterentwickeln. Zudem haben uns das Design und die Funktionalität der Produkte begeistert.

www.banklinth.ch

Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017

Artikel zum Thema

27. Februar 2025

Durchgängig genial digital

Hettich.  Der Online-Katalog «Technik & Anwendung 2025» von Hettich enthält viele Produktneuheiten. Er ist ein grosses Nachschlagewerk und unterstützt Schreinerinnen und Schreiner bei Auswahl, Konfigurierung und Bestellung passender Möbelbeschläge.

mehr
16. Januar 2025

Zwei Tage, mehr Möglichkeiten

Küche schweiz.  Die Rückmeldungen zum Anlass 2023 waren für Küche Schweiz Ansporn genug, den Tag der Küchenneuheiten in diesem Jahr im gleichen Format am selben Ort erneut durchzuführen. Und die Neuheiten stehen klar im Zentrum.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Publireportage