«Die Kundennähe von Soda Fresh hat uns begeistert.»
Marco Di Biase, Leiter Facility Management bei der Bank Linth, setzt bei Umbauten auf die Produkte und den Service von Soda Fresh.
Wie sind Sie auf die Produkte von Soda Fresh gekommen?
Marco Di Biase: Jede Firma kann überlegen: «Wo kann ich einsparen, ohne dass es jemandem wehtut?» Wir haben uns entschieden, bei der Beschaffung von Mineralwasser zu sparen. Und seit wir unser ohnehin schon hervorragendes Leitungswasser mit den Armaturen von Soda Fresh veredeln, brauchen wir kein Glas und kein PET mehr und konnten so die Abfallmenge deutlich reduzieren.
Was hat Sie an Soda Fresh überzeugt?
Urs Jäger und sein Team haben uns überzeugt, weil sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nehmen und ihr Ange-bot stetig weiterentwickeln. Zudem haben uns das Design und die Funktionalität der Produkte begeistert.
Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017
Bildstrecken
Artikel zum Thema
Die Zukunft des Holzhandels ist digital
Olwo AG. Rundumerneuerung des Standorts Worb: «Wir haben mit dem neuen Logistikzentrum den Grundstein für künftiges Wachstum und Entwicklung gelegt», sagt Thomas Lädrach, CEO der OLWO AG. Die komplexe Logistik wurde umgestaltet und auf den neuesten Stand gebracht.
mehrTradition, Innovation und Nachhaltigkeit
Schmid Energy Solutions AG. Das erste Schmid-Holzheizkraftwerk bei der Sägerei Aecherli Holz in Regensdorf ZH war 1994 noch ein Pionierprojekt. Seither mehrmals erneuert und vergrössert, ist das nachhaltige Kraftwerk aus der örtlichen Wärmeversorgung nicht mehr wegzudenken.
mehrMassivholzplatten auf Mass
PaidPost. Seit über 20 Jahren produziert die vonrickenbach.swiss ag Massivholzplatten für ihre B2B-Kunden. Für seine nationalen und internationalen Kunden fertigt das Unternehmen jährlich just in time mehrere Tausend Quadratmeter an Massivholzplatten an.
mehr