Im Interview

«Die Kundennähe von Soda Fresh hat uns begeistert.»

Marco Di Biase, Leiter Facility Management bei der Bank Linth, setzt bei Umbauten auf die Produkte und den Service von Soda Fresh.

Wie sind Sie auf die Produkte von Soda Fresh gekommen?

Marco Di Biase: Jede Firma kann überlegen: «Wo kann ich einsparen, ohne dass es jemandem wehtut?» Wir haben uns entschieden, bei der Beschaffung von Mineralwasser zu sparen. Und seit wir unser ohnehin schon hervorragendes Leitungswasser mit den Armaturen von Soda Fresh veredeln, brauchen wir kein Glas und kein PET mehr und konnten so die Abfallmenge deutlich reduzieren.

Was hat Sie an Soda Fresh überzeugt?

Urs Jäger und sein Team haben uns überzeugt, weil sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nehmen und ihr Ange-bot stetig weiterentwickeln. Zudem haben uns das Design und die Funktionalität der Produkte begeistert.

www.banklinth.ch

Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017

Artikel zum Thema

24. Oktober 2024

Die Zukunft des Holzhandels ist digital

Olwo AG.  Rundumerneuerung des Standorts Worb: «Wir haben mit dem neuen Logistikzentrum den Grundstein für künftiges Wachstum und Entwicklung gelegt», sagt Thomas Lädrach, CEO der OLWO AG. Die komplexe Logistik wurde umgestaltet und auf den neuesten Stand gebracht.

mehr
24. Oktober 2024

Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit

Schmid Energy Solutions AG.  Das erste Schmid-Holzheizkraftwerk bei der Sägerei Aecherli Holz in Regensdorf ZH war 1994 noch ein Pionierprojekt. Seither mehrmals erneuert und vergrössert, ist das nachhaltige Kraftwerk aus der örtlichen Wärmeversorgung nicht mehr wegzudenken.

mehr

weitere Artikel zum Thema:

Publireportage