Wasser für alle
Stilvoll und vielseitig: Die Soda-Fresh-Armatur «Lugano» liefert kaltes, heisses und sprudelndes Wasser. Bild: Soda Fresh Schweiz AG
Stilvoll und vielseitig: Die Soda-Fresh-Armatur «Lugano» liefert kaltes, heisses und sprudelndes Wasser. Bild: Soda Fresh Schweiz AG
Soda Fresh Schweiz AG. Wasser schleppen war gestern: Soda Fresh bietet mit seinen Armaturen nicht nur heisses, kaltes und sogar sprudelndes Wasser auf Knopfdruck, sondern auch interessante Alternativen für den Küchenbauer.
Nie mehr Wasser tragen und erst noch Ressourcen schonen: Wer seine Küche um eine Armatur von Soda Fresh bereichert, spart bares Geld und tut der Umwelt etwas Gutes. Soda Fresh verwandelt frisches Hahnenwasser auf Knopfdruck in bestes Mineralwasser, still oder sprudelnd, und ist sogar in der Lage, heisses Wasser für einen feinen Tee zu produzieren. Das heisst: Die Kosten für Wasser in Flaschen entfallen, und es entsteht weniger Abfall. Vom verminderten Stromverbrauch ganz zu schweigen. Zudem werden weniger Geräte wie Kochplatten, Pfannen oder Wasserkocher benötigt, und der Stauraum, der sonst für Flaschen benötigt wird, kann anderweitig verwendet oder neu gestaltet werden – was dem Küchenbauer ganz neue Möglichkeiten bietet.
Diese Vorteile blieben auch bei der Bank Linth nicht unbemerkt: Dort setzt man konsequent auf die Produkte aus dem Hause Soda Fresh. «Wir haben mittlerweile einen Drittel unserer Filialen mit Soda-Fresh-Hahnen ausgerüstet», sagt Marco Di Biase, Leiter Facility Management.
Und schwärmt von den weiteren Vorteilen, die das Prinzip Soda Fresh seiner Firma bringt: «Dank Soda Fresh haben wir gutes Wasser in mehreren Varianten, welches allen Mitarbeitenden und unseren Kunden zur Verfügung steht», so Di Biase. «Und wir kommen unseren Zielen in puncto Nachhaltigkeit einen Schritt näher.»
Soda Fresh Schweiz AG
Industrie Birren 10
5703 Seon
Tel. +41 62 769 66 44
team[at]soda-fresh[dot]ch
www.soda-fresh.ch
Veröffentlichung: 19. Oktober 2017 / Ausgabe 42/2017
Olwo AG. Rundumerneuerung des Standorts Worb: «Wir haben mit dem neuen Logistikzentrum den Grundstein für künftiges Wachstum und Entwicklung gelegt», sagt Thomas Lädrach, CEO der OLWO AG. Die komplexe Logistik wurde umgestaltet und auf den neuesten Stand gebracht.
mehrSchmid Energy Solutions AG. Das erste Schmid-Holzheizkraftwerk bei der Sägerei Aecherli Holz in Regensdorf ZH war 1994 noch ein Pionierprojekt. Seither mehrmals erneuert und vergrössert, ist das nachhaltige Kraftwerk aus der örtlichen Wärmeversorgung nicht mehr wegzudenken.
mehrPaidPost. Seit über 20 Jahren produziert die vonrickenbach.swiss ag Massivholzplatten für ihre B2B-Kunden. Für seine nationalen und internationalen Kunden fertigt das Unternehmen jährlich just in time mehrere Tausend Quadratmeter an Massivholzplatten an.
mehr