Teil der industriellen Fertigung


Bild: Biesse
Bild: Biesse
Biesse hat neu das Schleifzentrum «Viet Opera 5» entwickelt, um den Ansprüchen der kleinen und mittleren Industrien gerecht zu werden. Diese verlangen nach Vielseitigkeit und nach einem hohen tech- nologischen Niveau. Mit geringen Investitionskosten verfügt man so über ein fortschrittliches, bedienungsfreundliches Schleifzentrum, mit dem die Effizienz der Produktion maximiert werden kann. Laut Hersteller wurde es mit Spitzentechnologie hergestellt und es garantiert maximale Verarbeitungsqualität.
Das weitere Modell «Viet Opera 7» ist gemäss Herstellerangaben das «technologisch am weitesten entwickelte und leistungsfähigste Schleifzentrum am Markt». Es wurde für die Grossindustrie entwickelt und ermöglicht Bearbeitungen in hochproduktiven, automatischen Fertigungslinien. Dabei werden eine gleichbleibende Qualität und Leistung garantiert. Die Maschine ist höchst modular organisiert, um den Produktionsanforderungen bestmöglich zu entsprechen.
Biesse Schweiz GmbH
6294 Ermensee
www.biesse.chVeröffentlichung: 05. April 2018 / Ausgabe 14/2018
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr