System mit Raffinessen


Bild: Peka
Bild: Peka
«Pecasa» heisst das neue Regalsystem von Peka mit wenigen Grundelementen, die sich frei kombinieren lassen. In seinem Zentrum steht eine Säule. Daran werden stufenlos verstellbare Blechtablare, Möbel- boxen oder Tablarträger befestigt. Diese wiederum können nach Wunsch des Kunden mit Holz- oder Glastablaren von seinem Schreiner bestückt werden.
Das Regal überzeugt durch die einfache Montage ebenso wie durch das schlichte, klare Design. Details wie der im Profil integrierte Kabelkanal komplettieren das System. Dieser nimmt sämtliche Kabel für Licht, TV, Audio- und andere Geräte auf. Jedes Tablar kann über Spezialklemmen an ein Niedervoltkabel im Kabelkanal angeschlossen werden.
Verschiedenste Accessoires aus Blech komplettieren das Regalsystem: Für Ankleide und Garderobe gibt es Kleiderstangen, Hakenleisten, Hosenhalter oder Schuhregale. An die Wandhalterung wiederum lassen sich Spiegel, Bilder, Fernseher oder Bildschirme befestigen. Und dann gibt es auch Bücherständer, Boxen, eine «Smart Furniture Box» oder Toolboxen aus Blech in den zwei Farben Weinrot und Moosgrün. Das System selbst gibt es in den Farben Anthrazit und Weiss.
Veröffentlichung: 04. Oktober 2018 / Ausgabe 40/2018
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr