Sicher vor Schlüsselkopien


Bild: Keso
Bild: Keso
Die Assa Abloy Schweiz AG bringt mit «Keso 6000FP2» eine modernisierte Version der Schliesslösung «Keso 2500FP» auf den Markt. Diese hatte sich bereits als ideales System für Schliessanlagen im Wohnungsbau, bei Neubauten und Renovationen, etabliert. Der neuartige Patentschutz von «Keso 6000FP2» gewährleistet die Absicherung vor Schlüsselkopien bis mindestens zum Jahr 2036. Auch nach dessen Ablauf werden Nachschlüssel nur gegen Vorweisen der Sicherungskarte bei einem Fachpartner oder direkt bei Keso erstellt. Damit kann sich jeder Besitzer sicher sein, dass unberechtigtes Schlüsselkopieren keine Chance hat.
Neben dem massgeschneiderten Zylinderportfolio profitieren Kunden darüber hinaus von modernster Insert-Technologie. Die Produkte erfüllen strenge Normen und sind gegen Abbrechen, Herausziehen und Aufbohren geschützt. Das neue Patent wurde auf Basis modernster Schliesstechnik entwickelt und hebt sich durch eine spezifische, horizontale Fräsung an Schlüssel und Rotor vom Vorgängersystem ab. Das modulare Baukastensystem von «Keso 6000FP2» sowie die bekannte Insert-Technologie garantieren dem Fachhandel zudem mehr Flexibilität im Bestellprozess wie auch auf der Baustelle.
Veröffentlichung: 08. April 2021 / Ausgabe 15/2021
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr