Lagerung von Gefahrenstoffen


Bild: Denios AG
Bild: Denios AG
«PolySafe»-Depots von Denios sind für die vorschriftsmässige Lagerung von wassergefährdenden Stoffen der Klassen 1 bis 3 sowie aggressiven Chemikalien wie Säuren oder Laugen zugelassen. Sie sind korrosionsfrei, witterungsbeständig und stabil. Somit sind sie laut Hersteller sowohl für die Innen- wie Aussenaufstellung geeignet und dank fertig montierter Anlieferung sofort einsatzbereit. Die Depots sind zudem für eine Bodenverankerung vorbereitet.
Es gibt fünf verschiedene Modelle, die alle über eine integrierte Auffangwanne verfügen. Das Fassungsvermögen reicht von einem Modell mit integriertem Regalsystem für Kleingebinde bis hin zur Aufnahme von beispielsweise einer Europalette mit zwei Fässern à 200 Liter hintereinander. Die Depots sind entweder mit Flügel- oder Schiebetüren ausgestattet. Alle Typen zur Fass- und IBC-Lagerung verfügen über eine komfortable Innenhöhe und unterstützen eine sichere Beschickung mit Gabelstapler oder Hochhubwagen. Integrierte Einfahröffnungen machen die leeren Depots auf einfache Weise transportabel.
Denios AG
5430 Wettingen
Veröffentlichung: 09. November 2017 / Ausgabe 45/2017
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr