Keine halben Sachen auf dem Dach
Der Roto Truck kommt an drei Stationen in die Schweiz. Bild: Roto Frank (Schweiz) GmbH
Der Roto Truck kommt an drei Stationen in die Schweiz. Bild: Roto Frank (Schweiz) GmbH
Fenster. Die Wahl des richtigen Dachfensters ist nicht immer einfach. Die Auswahl ist gross und die Kunden wollen gut beraten sein. Darum tourt Roto Dachfenster im März mit einem Lkw durch die Schweiz und stellt sein Sortiment auf einer Roadshow vor.
Für jede bauliche Anforderung das richtige Dachfenster parat haben und jedem noch so anspruchsvollen Kundenwunsch entsprechen können, das ist für Handwerker von entscheidender Bedeutung. Das neue Roto Dachfenster «RotoQ» aus Kunststoff verspricht, für jedes Kundenbedürfnis das passende Fenster zu haben.
Roto Dachfenster bringt nun die neue Fensterlinie dem Handel und Handwerk bei der «Roto #KeineHalbenSachen Tour» näher. In der ersten Märzwoche macht die Roadshow an drei Standorten in der Schweiz halt. In einem Truck wird auf rund 75 Quadratmetern gezeigt, welche Chancen Roto dem Handwerk bietet und welche Vorteile die Auftraggeber bei der Wahl eines «RotoQ» haben. Handwerker sind herzlich eingeladen, ihre Kunden gleich mitzubringen.
Der rund 17 Meter lange Lkw dient als Ausstellungs- und Schulungsraum und tourt in der ersten Märzwoche quer durch die Schweiz. An folgenden Stationen macht er halt:
6. März 2018
Kuratle & Jaecker AG
Mülibachstrasse 40
8107 Buchs
7. März 2018
SABAG
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
9. März 2018
Journée Bois mit Isotosi SA
Modern Times Hôtel
Ch. Du Genévrier 20
1806 St-Légier (Vevey)
An allen drei Stationen kann von 11 bis 17 Uhr die Montagefreundlichkeit, Energieeffizienz und Qualität der Roto Dachfenster an verschiedenen Erlebnisstationen erfahren werden. Für das leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.
ids
Alle Tourdaten sind hier ersichtlich.
www.roto-dachfenster.ch
Veröffentlichung: 15. Februar 2018
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr