Jetzt auch Dampfbäder


Die Verwandtschaft von Sauna und Dampfbad liegt auf der Hand: Beide Wellness-Formen bieten Entspannung durch Wärme und Feuchtigkeit. Und beide werden bei Küng AG Saunabau schon seit Jahren unter anderem im Modell «Insieme» kombiniert. Was bisher mit Unterstützung von starken Partnern erbracht wurde, deckt Küng mit Dampfbadspezialist Thomas Rödler und seinem erfahrenen Team ab sofort hausintern ab. Nebst der fast ausschliesslichen Fertigung von Unikaten auf Kundenwunsch ist die Firma darauf spezialisiert, ihre Wellness-Lösungen an praktisch jede bauliche Situation anzupassen. Wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, ist gerade die Dampfdusche ein idealer Ersatz für die herkömmliche Brause und eine gute Alternative zur Sauna. Aromatherapie und andere Therapieoptionen, stimmungsvolle Beleuchtungskonzepte und musikalische Beschallung sorgen auch im Dampfbad für maximale Entspannung.
Im Bezug auf Grundriss und Oberflächengestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Keramik, Feinsteinzeug oder Naturstein bieten die Qual der Wahl, wie auch, ob man sich für eine klappbare Sitzbank aus Corian oder elektrisch beheizte Sitz- flächen entscheidet.
Küng AG Saunabau
8820 Wädenswil
www.kuengsauna.chVeröffentlichung: 27. Oktober 2016 / Ausgabe 43/2016
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr