Die Unterbau-Weintemperierschränke von Miele sind variabel nutzbar. Das Modell «KWT 6312 UG» ist mit einer Zone ausgestattet, die jeweils auf die richtige Temperatur für die edlen Tropfen eingestellt ist. Um für unterschiedliche Weine wie Rot-, Rosé- und Weisswein die idealen Trinktemperaturen zu erreichen, ist exklusiv das Modell «KWT 6322 UG» mit zwei getrennten Temperaturzonen ausgestattet. Jede Zone kann unabhängig und gradgenau zwischen 5 und 20 °C eingestellt werden. Als Faustregel gilt: Für Weisswein oder Rosé darf es zwischen 7 und 12 °C sein, Rotweine entfalten ihr volles Bouquet am besten zwischen 15 und 18 °C. Die ruhige Wirkung des Gerätedesigns wird durch ein sanftes Türöffnungs- und -schliesssystem unterstrichen.
Dank «FlexiFrame» können die Stege im Auflagerahmen mit nur einem Handgriff versetzt und an die jeweiligen Flaschenformen angepasst werden. Flaschen jeder Grösse finden so ihren sicheren Platz und ruhen auf Ablagerosten aus Holz, die auf Teleskopschienen herausgleiten. Zusätzlich verhelfen die mit Kreide beschreibbaren Magnetleisten «NoteBoards» zu einer optimalen Organisation des Weinbestandes. Bis zu 34 Flaschen finden im Weintemperierschrank «KWT 6322 UG» und deren 46 im «KWT 6312 UG» Platz.
Miele AG
8957 Spreitenbach
www.miele.chVeröffentlichung: 04. Dezember 2014 / Ausgabe 49/2014
Bildstrecken
Artikel zum Thema
Klein und fein – Neue vertikale CNC-Bohrmaschine
PaidPost: Die bewährte Brema-Baureihe von Biesse mit ihren vertikalen CNC-Bohrmaschinen erfüllt die vielfältigen Anforderungen Holz verarbeitender Unternehmen. Das neuste Modell, die kompakte Brema Eko 1.1, entwickelte der italienische Hersteller speziell für kleine Schreinereien und die Sonderbauabteilungen von Grossbetrieben mit flexibler Just-in-time-Produktion.
mehr