In eigener Sache: Zukunftsstrategie

Sieht man die Entwicklung im Print, so fragt man sich, was in der Kombination von Print und Online in Zukunft noch alles möglich ist. Bild: Monika Hurni

Am 11. Oktober 2024 feiert die Schreiner­zeitung ihren 135. Geburtstag. Ein passender Anlass, um sich Gedanken zu machen über die Zukunft der rüstigen alten Dame. Als Redaktionsteam sind wir aktuell dabei, eine Zukunftsstrategie zu entwickeln, um unserer Vision zu folgen und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, «den fachlich und qualitativ besten Inhalt auf allen relevanten Kanälen zu bieten». Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Hier geht es zur Umfrage zur Schreinerzeitung.

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und helfen Sie aktiv mit, die Schreinerzeitung zu gestalten und fit zu machen für die nächsten 135 Jahre. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Inhalte noch besser auf Sie abzustimmen und den richtigen Mix zu finden aus den Artikeln in der Printausgabe, dem E-Paper, unserer Website, sowie unseren Social-Media-Kanälen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten, und Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden einen feinen Handwerker-Znüni. Es lohnt sich also, das ganze Team zur Teilnahme zu motivieren und die Gewinnchancen zu erhöhen. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 31. Oktober 2024.

Monika Hurni 

Veröffentlichung: 04. Oktober 2024